Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder

Nach unten 
+24
Lothar
Adrian
arrowsmodell
Kubi
Paperfreak
Wastel
HaPeGe
Helling
Swissboy
Brandti
fraclaphi
xedos
Maat Tom
Helmut Dully
gez10x11
Henning
Peter Fischer
Herbert
Bertholdneuss
Gustibastler
Kurti
Millpet
Fleetmanager
Uwe Grawunder
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeDi 27 Feb 2018 - 22:17

Hallo Uwe

Einfach der Hammer!
Dreimal 10 Dreimal 10 Dreimal 10

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeDi 27 Feb 2018 - 22:48

Hallo Uwe!

Sag nicht, der Mast ist auch aus Karton!? Ist auf jeden Fall eine großartige Arbeit! zwei

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Feb 2018 - 16:21

Hallo Peter,hallo Kubi

Freut mich das  die Insel euch so sehr gefällt!
Und danke für das Lob!

Kubi der Mast ist ein Ätz-Teil.Aber der Sockel und die Teile
wie die Antennen und Plattformen muss man aus Draht
und Karton selber anfertigen.Die Antennen die seitlich
angebracht werden habe ich schon fertig gebaut.

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07040


Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Feb 2018 - 23:08

Hallo Uwe!

jetzt bin ich ein bissal beruhigt - wenn du gesagt hättest, dass das Fachwerk dienes Mastes auch aus Karton ist, hätt ich´s aufgegeben... Ist schon frustrierend genug, wie du alle anderen Teile hinbekommst affraid zwei

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeMi 28 Feb 2018 - 23:25

Hallo Uwe,
allein der Insel könnte man schon als Modell in die Vitrine stellen.
Sieht super aus und wieder mal perfekt gebaut.
Ich bin wirklich sehr beeindruckt von dem was du hier zauberst.

Grüße
Adrian
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeSa 3 März 2018 - 11:19

Hallo Kubi und Adrian

Danke für euer großes Lob!

Am Gittermast wurden die kleinen Plattformen mit der Reling
und kleine Antennen angebracht.Auch die zwei Etagen mit den
großen Antennen sind fertig.Es müssen jetzt noch eine Etage
mit den Antennen und noch Kleinteile gebaut werden.


Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07111

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07110

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07112



Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeSa 3 März 2018 - 17:03

Hallo Uwe
super verbeugen super verbeugen super verbeugen
wie sagt man: ohne Worte für diese Qualität
Otto
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeSa 3 März 2018 - 18:32

Hallo Uwe,
einfach perfekt. Bin mal wieder schwer beeindruckt.
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeSa 3 März 2018 - 22:03

Hallo Uwe!

Kann mich Maat Tom nur vollinhaltlich anschließen! zwei

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeSo 4 März 2018 - 9:55

Hallo Uwe ,
das ist Kartonmodellbau vom feinsten , sauber und präzise gebaut . Das macht Spaß die Bilder
zu betrachten . Ich bin begeistert . Bastelgott

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeSo 4 März 2018 - 11:48

Hallo Uwe,

was Du so alles zurecht zauberst ist wirklich Modellbau vom Feinsten verbeugen verbeugen

Ist immer eine Freuden, Deinen Bericht zu verfolgen.

Bin schon auf Dein neues Projekt gespannt.



Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeMo 5 März 2018 - 10:44

Hallo Modellbaufreunde

Vielen Dank für die lobenden Worte!Da freue ich mich sehr darüber
und das Basteln mach noch mehr Spaß bei so viel Lob.

Herbert was ich dann als nächstes Modell bauen werde weiß ich noch
nicht.Habe ja noch ein ganze Weile an diesen Modell zu bauen.Da
habe ich ja noch Zeit mir ein Modell auszusuchen.

Der Gittermast ist nun fertig gebaut.Kommt dan heute noch auf die
Insel.Dann noch die restliche Reling und die Insel kann auf das Deck
geklebt werden

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07113

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07114

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07115

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07116


Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeMo 5 März 2018 - 10:52

Hallo Uwe,

Der Gittermast sieht nach sehr viel Arbeit aus. Du hast ihn aber toll hinbekommen, war sicherlich eine ordentliche Fummelei. Gratulation zu deiner bisherigen Arbeit, ist sehr gut geworden.

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeMo 5 März 2018 - 12:33

Hallo Uwe,

was Anderes ist man von Dir ja nicht gewohnt.  Bin immer wieder maßlos beeindruckt.

Dreimal 10 Dreimal 10

super

großes ok

Freundliche Grüße

Henning
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeMo 5 März 2018 - 20:02

Hallo Uwe,

man sieht der Mast geil aus. Das ist ja ein Modell im Modell.
Welchen Kleber nimmst du für den Gittermast?

LG

Frank
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeMo 5 März 2018 - 22:26

Hallo Uwe!

Kann nur mit Niki Lauda sagen: da zieh ich meine Mütze! Bastelgott

LG Kubi
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeMo 5 März 2018 - 23:01

Moin Uwe,
ich verfolge schon seit einiger Zeit deinen Bericht und bin zutiefst beeindruckt, einfach sprachlos. Das ist dir ja wirklich sehr gut gelungen.

VG Containerschubser
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeDi 6 März 2018 - 13:07

Hallo Modellbaufreunde,

vielen Dank für euer großes Lob!

Hallo Frank,beim zusammenbauen der Antennen nehme ich zuerst zum
anheften Weißleim (PONAL Express)nicht zu viel sonst klebt das Teil auf
der Schneidematte fest.Dann wenn der Leim fest ist nimmst Du das Teil
hoch und gibst an den Verbindungsstellen etwas Sekundenkleber auf und
sprühst anschließend mit Activator ein da wird der Kleber innerhalb von
2-3 Sekunden fest und Du kannst das Teil gleich anfassen.

Habe mal den Mast auf die Insel gestellt.Ich werde aber zuerst die
Insel auf das Deck kleben.Da kann ich die Insel noch etwas andrücken.
Dann stecke ich das Radar auf und zuletzt wird der Mast aufgeklebt.

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07117

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07118

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07119

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07120

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07121

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07122


Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König




Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeDi 6 März 2018 - 19:27

Wow Uwe,

das ist ja auf höchstem Level... super super

Gruß
Tanju
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeDi 6 März 2018 - 19:56

Hallo Uwe

Da fehlen mir die Worte.
Das sieht mehr als super aus, was Du da gebaut hast.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeMi 7 März 2018 - 5:25

hi Uwe

mir fehlen sie auch, darum schliesse ich mich Peter an
super verbeugen verbeugen super
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeDo 8 März 2018 - 10:44

Hallo Tanju,Peter und Helmut,

vielen Dank auch an euch für so ein großes Lob !

Habe jetzt die Insel auf das Deck geklebt.Dann wurde noch eine Antenne
gebaut und aufgeklebt.Und auch die Reling hinter der Insel ist angebracht.
Jetzt sind nur noch die vier Spannseile auf das Deck zu kleben.
Wer weiß was für ein Durchmesser die Seile haben ? Ich habe an 0,30mm
Draht gedacht das sind 6 cm Durchmesser.

Habe nach den anleimen die Insel an gedrückt und dann noch etwas beschwert.

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07123

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07124

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07125

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07126

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07127

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07128

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07131

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07129

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07132

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07130


Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeDo 8 März 2018 - 17:33

Hallo Uwe
Ich kann nur immer wieder sagen; einfach grandios, meine Hochachtung.

Und wenn du nicht weist, was du demnächst bauen möchtest: Von GPM gibt es in der 1. Jahreshälfte 2018 einen neuen Flugzeugträger, die USS Enterprise, Bauzustand 1944.
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeDo 8 März 2018 - 22:55

Hallo Uwe!

Bastelgott Gruß mir fehlen die Worte...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeFr 9 März 2018 - 9:45

Hallo Otto und Kubi

Danke

Otto jetzt anschließend noch einen Flugzeugträger bauen?
Nein und schon gar keinen amerikanischen Träger aus der Zeit.Da habe ich schon
2 Träger gebaut den Träger USS SARATOGA CV-3 und USS Ticonderoga CV-14 die
sehen sich ja alle ähnlich aus.
Habe ja noch Zeit zum überlegen was ich anschließend baue.


Grüße UWE
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeFr 9 März 2018 - 23:24

Mensch Uwe,

was sieht der Träger klasse aus.
Bin gespannt wenn die Flieger drauf sind.

LG
Frank
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeSa 10 März 2018 - 21:11

Hallo Frank

Freue mich das Dir der Träger gefällt!

Mit den Flugzeugen das kann noch eine Weile dauern.Habe mal die Teile
gezählt für die 16 Flugzeuge und die 4 Hubschrauber es sind 2500.Das
Flugzeug was ich jetzt bauen will die "De Havilland Sea Vixen FAW 2"
sind es für die 8 Flugzeuge 1200 Teile.Aber ich habe ja Zeit zum bauen.

Der Träger ist nun fertig gebaut die vier Fangseile sind angebracht.

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07133

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07134

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07211

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Dsc07210


Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeSa 10 März 2018 - 23:23

Hallo Uwe!

Der Träger schaut wirklich Klasse aus! Aber die Fliegerleins würden mich, glaub ich, in den Wahnsinn treiben!

Wünsch dir auf jeden Fall , dass dir der Spaß dabei erhalten bleibt!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeDi 13 März 2018 - 7:11

Hallo Uwe,
ich weiss schon, warum ich weder Schiffe aus der grauen Flotte und auch nicht aus Papier baue und auch nicht in dem Maßstab. Ich bewundere aber deine Arbeit, Hut ab!

LG Günter
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitimeDi 13 März 2018 - 13:16

Guten Tag Uwe,

auch du meine Güte. Das sind ja ein Vielzahl von Teilen in einer
Respekt einflößenden Größe.
Wünsche gutes Gelingen. Ich bin gespannt was da wohl,
nach dem Zusammenbau, zu sehen ist.

Grüße aus dem Dietzhölztal

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russ.Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij 1:200 Oriel, fertig gebaut von Millpet
» Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder
» Flugzeugträger HMS Victorious R38 1:200 Oriel
» Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder
» Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: