| Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder | |
|
+24Lothar Adrian arrowsmodell Kubi Paperfreak Wastel HaPeGe Helling Swissboy Brandti fraclaphi xedos Maat Tom Helmut Dully gez10x11 Henning Peter Fischer Herbert Bertholdneuss Gustibastler Kurti Millpet Fleetmanager Uwe Grawunder 28 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Fleetmanager V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Mi 28 März 2018 - 9:44 | |
| Hallo Uwe, Markus hat mir hier gerade schon aus der Seele gesprochen. Ich komme momentan leider nur sporadisch zum Bauen. Hoffe, dass sich das nach Ostern wieder normalisieren wird. Zu Deinem Werk kann ich wieder nur sagen: Hut ab! Beste Grüße- Peter | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Fr 30 März 2018 - 10:54 | |
| | |
|
| |
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Sa 31 März 2018 - 21:14 | |
| Hallo Uwe Sehr schöne saubere Arbeit für diese kleinen Dinger. Meine Hochachtung. Gruß Otto | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Sa 31 März 2018 - 21:17 | |
| Hallo Uwe ! Die Flugzeuge sind wunderschön ! Ich freue mich schon auf die nächsten Flugzeugmodelle ! | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 1 Apr 2018 - 0:31 | |
| Hallo Uwe! Kann nur Otto und Helmut bepflichten - große Leistung! LG Kubi | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 1 Apr 2018 - 6:44 | |
| Ahoi Uwe einfach nur fantastisch, kann mich gar nicht satt sehen an den letzten Bildern |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 1 Apr 2018 - 11:36 | |
| Hallo Uwe,
sehr, sehr schöner Kartonmodellbau. Mir haben es die gezeigten Flugzeuge angetan. Die sind nicht so einfach zu bauen bei der Größe. Mir gelinge Flugzeuge eher schlecht als recht. Daher große Bewunderung vor Deiner gezeigten Baukunst.
Noch schöne Ostertage wünscht
XEDOS | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 1 Apr 2018 - 13:01 | |
| Hmm... Ganz toll soweit. Aber warum sitzt das Cockpit bei den vorderen Flieger so schief? ich hab den Eindruck es kippt nach rechts, weil links auch irgend etwas aufgeklebt ist. Aber ich bin da kein Kenner Gruß, Renee |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 1 Apr 2018 - 18:03 | |
| Hallo Modellbaufreunde, Danke euch für die lobenden Worte! Freue mich das ihr immer noch in diesen Baubericht reinschaut. Renee,bei diesen Flugzeugtyp (De-Havilland-DH-110-Sea-Vixen-FAW2)ist das Cockpit so versetzt.Ich hätte das Cockpit vieleicht etwas anders formen müssen. Habe mal noch zwei Bilder eingestellt.Und noch ein Link wo man das Original sieht. - Code:
-
http://www.airliners.net/photo/Untitled/De-Havilland-DH-110-Sea-Vixen-FAW2/2744793/L Grüße UWE | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Mo 2 Apr 2018 - 6:25 | |
| Frohe Ostern Uwe... Danke für die Aufklärung und den Link. Das schaut aber auch merkwürdig aus. Und bevor ich etwas riesig toll finde, will ich wenigstens wissen warum. Deswegen jetzt auch im Brustton der Überzeugung: Toll geworden. Gruß, Renee |
|
| |
Peter Fischer V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Do 5 Apr 2018 - 3:11 | |
| Hallo UWE
Hammermässig, alles mit viel Können gebaut!!Hut ab
Gruss Peter | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Do 5 Apr 2018 - 13:47 | |
| Hallo Renee und Peter Danke Gleich noch ein paar Bilder den fast fertigen Flugzeugen.Wenn die Flugzeuge fertig sind werden sie gleich auf den Flugzeugträger gestellt.Werde dann erst mal die 4 Hubschrauber bauen. Grüße UWE | |
|
| |
Peter Fischer V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Do 5 Apr 2018 - 13:49 | |
| Kann nur sagen: wow! Gruss Peter | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Do 5 Apr 2018 - 13:57 | |
| Hallo Peter,
danke noch mal,freue mich das die Flugzeuge Dir gefallen!
Grüße UWE | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Do 5 Apr 2018 - 16:09 | |
| Hi Uwe... Ich bin begeistert. Und zwar von den Fliegern und Deinem Fleiß Gruß, Renee |
|
| |
Klausgrimma V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Do 5 Apr 2018 - 17:07 | |
| Hallo Uwe, man sieht gleich wer ein perfekter Modellbauer ist. So ein Flugzeugträger kann nur jemand bauen, der sein Handwerk versteht.
Gruß Klaus aus Grimma | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| |
| |
Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Sa 7 Apr 2018 - 9:46 | |
| Guten Morgen Uwe, sieht phantastisch aus was Du hier wieder praktizierst. Modellbau auf allerhöchstem Niveau. Immer wieder schön anzusehen. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Sa 7 Apr 2018 - 10:10 | |
| Moin Uwe... Ganz großes Kino Das ist schon mehr als toll geworden Der hebt sich auch farblich von den anderen "Grauen" gut ab. Gruß, Renee |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
UdoK Modellbauer
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Sa 7 Apr 2018 - 21:18 | |
| Hallo Uwe, das nächste SUPER Modell ist fertig gestellt, meine tiefe Verneigung!
Gruss Udo | |
|
| |
Peter Fischer V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Sa 7 Apr 2018 - 23:09 | |
| Hallo Uwe Ganz grosse Klasse, gratuliere für dieses prächtige Modell. Gruss Peter | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 8 Apr 2018 - 9:43 | |
| Hallo Uwe , einfach nur fantastisch , ganz große Klasse . Gruß Lothar | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 8 Apr 2018 - 10:13 | |
| Hallo Modellbaufreunde, vielen,vielen Dank für das große Lob!!! Aber das Modell ist noch nicht ganz fertig.Es fehlen noch die 4 Hubschrauber (die werden jetzt gebaut) und dann noch 3 oder 4 Flugzeuge vom Typ De Havilland Sea Vixen FAW 2.Zum Schluss noch den Ständer für den Träger. Danke noch mal Grüße UWE | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 8 Apr 2018 - 11:18 | |
| Hallo Uwe, dieses Monster. Ganz große Klasse. und wenn man nun noch die Bauanleitung der Hubis und des Flugzeugs betrachtet, denn wäre das für Manchen schon ein eigenes Modell. Gutes Gelingen weiterhin Gruß Henning | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 8 Apr 2018 - 23:13 | |
| Hallo Uwe! Was soll ich noch schreiben - ist alles schon gesagt worden! Muss nur zu Hennigs Anmerkung zu den Fliegern noch hinzufügen -wenn sie wenigstens 1:72 wären... LG Kubi | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Do 12 Apr 2018 - 4:57 | |
| Hallo Uwe, einfach Spitze! Gruß Günter | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Do 12 Apr 2018 - 13:53 | |
| Hallo Henning,Kubi und Günter Vielen Dank für eure lobenden Worte! Nun ein Update vom Bau der 4 Hubschrauber.Durch das schöne Wetter komme ich nicht so zum bauen da bin ich dann lieber im Garten. Habe aber die Teile von den 4 Hubschrauber ausgeschnitten.Muss jetzt noch die Kanten färben,dann kann ich die 4 Hubschrauber zusammen bauen Bis zum nächsten Mal Grüße UWE | |
|
| |
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Mo 16 Apr 2018 - 21:37 | |
| Hallo Uwe Klasse Arbeit. Die kleinen ausgeschnittenen Teile sehen aus wie ausgestanzt. Gruß Otto | |
|
| |
Fleetmanager V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Di 17 Apr 2018 - 4:37 | |
| Moin Uwe, Wahrlich meisterlich, wie immer! 👍 | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder | |
| |
|
| |
| Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder | |
|