| Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder | |
|
+24Lothar Adrian arrowsmodell Kubi Paperfreak Wastel HaPeGe Helling Swissboy Brandti fraclaphi xedos Maat Tom Helmut Dully gez10x11 Henning Peter Fischer Herbert Bertholdneuss Gustibastler Kurti Millpet Fleetmanager Uwe Grawunder 28 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Uwe Grawunder V.I.P
| |
| |
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Sa 3 Feb 2018 - 19:32 | |
| Hallo Uwe Eine super saubere und gute Arbeit. Es macht Spaß immer wieder bei dir reinzuschauen. Viele Grüße Otto | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Sa 3 Feb 2018 - 23:18 | |
| Hallo Uwe!
Deine Bilder von der Insel sind fast unfair - da gibt´s nix, was man besser machen könnte, denk ich mir!
LG Kubi | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Sa 3 Feb 2018 - 23:32 | |
| Hallo Uwe ! Dein Modell hat Museumsqualität !! Einfach Spitze ! | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Di 6 Feb 2018 - 11:16 | |
| Hallo Otto,Kubi und Helmut, danke für euer großes Lob! Aber Helmut "Museumsqualität"ist es bestimmt nicht,da sind zu viele Fehler an den Modell. Aber schön das es euch so sehr gefällt.Ich bin ja auch bis jetzt zufrieden mit dem Modell. Ein kleines Update.Ich habe zum Vergleich das erste Bild mit eingestellt. Bis zum nächsten Mal Grüße UWE | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Di 6 Feb 2018 - 21:39 | |
| Hallo Uwe! Wunderschön gebaut, kann ich nur sagen! LG Kubi | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 11 Feb 2018 - 11:25 | |
| Hallo Kubi, freue mich das es Dir gefällt.....danke! Hallo zusammen Wieder ein paar Teile für die Insel gebaut und aufgeklebt. So soll die Insel mal aussehen wenn sie dann fertig ist. Auch der große Gittermast kommt noch hinten auf den Sockel.Also ist noch jede Menge zu bauen. Grüße UWE | |
|
| |
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 11 Feb 2018 - 17:55 | |
| | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 11 Feb 2018 - 22:11 | |
| Hallo Uwe! Kann nur sagen: LG Kubi | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Mo 12 Feb 2018 - 21:33 | |
| Hallo Otto,hallo Kubi
Danke für euer Lob !
Grüße UWE
| |
|
| |
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Do 15 Feb 2018 - 22:13 | |
| Hallo Uwe Ich habe deine Cutter gesehen, die du gezeigt hast. Ich könnte damit nicht arbeiten. Ich frage mich, wie du damit die feinen Schnitte machst. Gruß Otto | |
|
| |
fraclaphi Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Fr 16 Feb 2018 - 0:12 | |
| Hallo Uwe,
die Insel sieht klasse aus.
LG Frank | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Fr 16 Feb 2018 - 10:49 | |
| Hallo Frank,
freut mich das das Dir die Insel gefällt.
Otto das Cutter-Messer liegt doch viel besser in der Hand als so ein schmaler Griff von einen Skalpell.Du musst nur die Metallführung vorn mit einer Zange zusammen drücken so das die Klinge nicht wackelt.Wie schon gesagt ich schneide alle Teile selbst die kleisten Teile mit dem Messer.
Grüße UWE
| |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 18 Feb 2018 - 17:52 | |
| Hallo Uwe, bin wie viele Kameraden hier im Forum sprachlos. Wenn ich die Insel mit den Teilen sehe, Wahnsinn. Die Schlauchtrommeln und Scheinwerfer, da bleibt einen die Spucke weg Großes Kino was Du wieder zeigst Gruß Herbert | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 18 Feb 2018 - 21:28 | |
| Hallo Uwe, einfach ganz großes Kino. Der Träger wird super! |
|
| |
arrowsmodell Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 18 Feb 2018 - 23:40 | |
| Hallo Uwe! Die Insel sieht wirklich klasse aus und sauber gebaut. Gruß Uwe | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Mo 19 Feb 2018 - 10:27 | |
| Hallo Herbert,Stephan und Uwe
Danke für die lobenden Worte !
Morgen dann wieder ein paar Bilder.
Grüße UWE | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Di 20 Feb 2018 - 17:37 | |
| Hallo Modellbaufreunde Ein kleines Update : Bis zum nächsten Mal Grüße UWE | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Di 20 Feb 2018 - 23:16 | |
| Hallo Uwe! Hut ab, wie du dieses Teil hin bekommst! Schaut echt gut aus! LG Kubi | |
|
| |
Wastel Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Mi 21 Feb 2018 - 7:43 | |
| Hallo Uwe,
Sieht wirklich phantastisch aus, die Insel der VICTORIOUS ist dir soweit sehr gut gelungen.
Gruss, Raphael | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Fr 23 Feb 2018 - 10:56 | |
| Hallo Raphael Danke für das Lob! Der Schornstein ist jetzt auch fertig gebaut und auf die Insel geklebt. Als nächstes muss das Radar gebaut werden. Grüße UWE | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Sa 24 Feb 2018 - 22:23 | |
| Hallo Uwe, dann kommt man doch nur ins Staunen. Werde noch viel üben müssen. Gruß Henning | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 25 Feb 2018 - 9:32 | |
| Hallo Uwe Da geht es mir gerade wie Henning, sieht Hammermässig aus Gruss Markus | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 25 Feb 2018 - 10:15 | |
| Hallo Henning und Markus freut mich das es gefällt...danke Das Radar ist auch fertig gebaut.Jetzt wird noch die Reling angebracht und zum Schluss der große Gittermast gebaut. Bis zum nächsten Mal Grüße UWE | |
|
| |
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 25 Feb 2018 - 10:35 | |
| Hallo Uwe Ich muss sagen, wie gewohnt saubere Arbeit. Aber wie ich sehe, benutzt du anscheinend neben deinem Cutter auch ein Skalpell. Ich meine für die kleinen Teile geht es auch nicht anders. Grüße Otto | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 25 Feb 2018 - 14:12 | |
| Hallo Otto
Das Skalpell nehme ich nur wenn ich am Modell oder an einen Teil was abschneiden oder wieder lösen muss wo ich mit dem Cutter nicht ran komme.Kannst mir glauben ich nehme das Cutter-Messer auch für die ganz kleinen Teile zum ausschneiden. Aber danke für dein Lob.
Grüße UWE | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 25 Feb 2018 - 22:07 | |
| Hallo Uwe! Kann nur sagen - perfekt! Da kann ich mir noch eine Menge abschauen! LG Kubi | |
|
| |
Peter Fischer V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 25 Feb 2018 - 22:53 | |
| Hallo Uwe
Perfekt ist einfach untertrieben, ich würde sagen, einfach genial!!
Gruss Peter | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Di 27 Feb 2018 - 7:10 | |
| Hallo Uwe ! Besser geht es nicht. So sauber gebaut und fotografiert. Spitze !!! | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Di 27 Feb 2018 - 10:34 | |
| Hallo ihr Drei Danke für eure lobende Worte! Hallo zusammen, die Reling vorn ist nun angebracht hinten kommt erst noch der Gittermast mit den Antennen drauf.Habe auch schon angefangen. So soll der Gittermast mal aussehen. Grüße UWE | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder | |
| |
|
| |
| Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder | |
|