| Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder | |
|
+24Lothar Adrian arrowsmodell Kubi Paperfreak Wastel HaPeGe Helling Swissboy Brandti fraclaphi xedos Maat Tom Helmut Dully gez10x11 Henning Peter Fischer Herbert Bertholdneuss Gustibastler Kurti Millpet Fleetmanager Uwe Grawunder 28 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Mo 8 Jan 2018 - 6:41 | |
| Hallo Uwe ! Das wird ein sehr schöner Träger. Die Fotos vom Modell sind wunderbar .!! | |
|
| |
Fleetmanager V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Mo 8 Jan 2018 - 7:24 | |
| Hallo Uwe, Der Rumpf wirkt ja riesig! Andererseits sieht man dann wieder diese Miniaturteile, die nur wenige Zentimeter groß sind. - ein riesen Projekt mit unheimlich hohem Unterhaltungswert in diesem BB. Großartig, ich bin begeistert! | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Mo 8 Jan 2018 - 19:59 | |
| Hallo Uwe
Da schliesse ich mich gerne an, sieht Klasse aus
Gruss Markus | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Fr 12 Jan 2018 - 11:35 | |
| Hallo Helmut,Peter und Markus Danke für euer Lob,freue sehr darüber. Hallo zusammen, Ein paar Aufbauten steuerbord habe ich wieder fertig. Hier ein paar Bilder von den Aufbauten. Grüße UWE | |
|
| |
Fleetmanager V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Fr 12 Jan 2018 - 15:01 | |
| Hallo Uwe, Ich kann mich nur wiederholen - "Sehr Gut!" | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Fr 12 Jan 2018 - 17:00 | |
| Hallo Uwe, und alle weiteren lobenden smilies für Deinen BB von mir. Wer es nicht kennt, zweifelt daran, dass alles nur Papier ist. Bin weiter dabei. Freundliche Grüße Henning | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Fr 12 Jan 2018 - 17:23 | |
| Hallo Uwe,
Es ist wie bei deinen anderen Schiffen eine ausserordentliche Belobigung ausgesprochen "zu recht" den solch eine Fertigung von klein Teilen ist schon Kunst und wer das so beherscht wie Du den kann man nur Gratulieren. | |
|
| |
fraclaphi Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Fr 12 Jan 2018 - 19:39 | |
| Hallo Uwe,
du baust wieder ein Kracher. Weiter so.
LG Frank | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Di 16 Jan 2018 - 17:39 | |
| Hallo ihr Vier Danke für euer Lob Gleich noch ein Update:Ein paar kleine Teile gebaut und auf den Träger geklebt.Als nächstes werden die Beiboote und ein Kran gebaut.Das sind dann die letzten Teile (bis auf die Reling und Niedergänge)die auf den Galeriedecks kommen. Grüße UWE | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Di 16 Jan 2018 - 17:45 | |
| Hallo Uwe Ich staune immer wieder wie Du trotz dieser Baugeschwindigkeit so sauber und präzise baust. Das sieht alles aus. Bin begeistert. Grüße Peter | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Mi 17 Jan 2018 - 10:21 | |
| Hallo Peter
Danke für dein Lob,aber so sauber und präzise ist dieses mal gar nicht. Bin aber im Großen und Ganzen auch zufrieden.
Grüße UWE
| |
|
| |
Paperfreak Modellbau-König
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Mi 17 Jan 2018 - 21:13 | |
| Hallo Uwe, wieder ein Top Modell von einem Top Bauer. Gruß Tanju | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 21 Jan 2018 - 13:30 | |
| | |
|
| |
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 21 Jan 2018 - 14:52 | |
| Hallo Uwe Machst du die Rettungsringe selbst aus Dichtungsringe? Gruß Otto | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 21 Jan 2018 - 15:21 | |
| Hallo Otto
Ich nehme für solche Sachen wie Rettungsringe,Stützen usw.Lötdraht gibt es von 0,5-3mm.Er lässt sich gut schneiden und biegen.
Grüße UWE | |
|
| |
Wastel Modellbau-Meister
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 21 Jan 2018 - 19:15 | |
| Hallo Uwe,
Die Beiboote gefallen mir sehr gut. Auch dein sonstiger Bauvortschritt kann sich sehen lassen. Ich schaue gerne weiter zu.
Raphael | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 21 Jan 2018 - 19:56 | |
| Hallo Uwe! Wahnsinn, wie du die Feinen Teile hinbekommst! Da kann ich einstweilen nur davon träumen! Gruß Kubi | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Sa 27 Jan 2018 - 10:18 | |
| | |
|
| |
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Sa 27 Jan 2018 - 10:39 | |
| Hallo Uwe Ich kann mich nur wiederholen, großes Kino deine Arbeit. Mein Flugzeugträger wurde heute Nacht versenkt. Grüße Otto | |
|
| |
Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Sa 27 Jan 2018 - 21:57 | |
| Hallo Uwe, Top!!!!!!!!!!!!! wie immer. | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 28 Jan 2018 - 8:05 | |
| Hallo Uwe! Wahnsinn! LG Kubi | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 28 Jan 2018 - 8:30 | |
| Ahoi Uwe Kartonmodellbau der Superlative........einfach nur |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 28 Jan 2018 - 9:16 | |
| Hallo Uwe,
der Bau einer Extra - Klasse | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 28 Jan 2018 - 15:25 | |
| Hallo ihr Fünf, vielen Dank für euer Lob! Ich freue mich sehr darüber! Die Steuerbordseite ist nun fertig mit den Aufbauten und der Reling. Jetzt muss ich backbord die Reling und den Panzergürtel anbringen, dann bin ich mit den Galeriedecks fertig.Weiter geht es dann mit den Aufbauten auf den Flugdeck. Bis zum nächsten Mal Grüße UWE | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder So 28 Jan 2018 - 15:35 | |
| Hallo Uwe, habe lange nicht mehr in Deinen BB geschaut. Aber wie könnte es anders sein: Der Träger wächst rasant unter Deinen Fingern Ist schon was besonderes und Du kannst stolz und zufrieden sein mit dem bisher erreichten Grüße Herbert | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Mi 31 Jan 2018 - 11:02 | |
| Hallo Herbert, Danke Dir Hallo Modellbaufreunde, Bin jetzt fertig mit den Galeriedecks.Habe zum Schluss die Reling und die Niedergänge angebracht. Jetzt sind die Aufbauten auf den Flugdeck zu bauen. Grüße UWE | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Mi 31 Jan 2018 - 21:53 | |
| Hallo Uwe! Schaut exzellent aus - bin gespannt, wie das ding fertig ausschauen wird! LG Kubi | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Mi 31 Jan 2018 - 21:57 | |
| Hallo uwe Fantastisch gebaut und ein ganz tolles Modell. Bis auf die Farbunterschiede auf dem Deck ist alles Aber das ist nur Nebensache und hat mit Deiner Bauqualität nichts zu tun. Grüße Peter | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Do 1 Feb 2018 - 9:51 | |
| Hallo Kubi,hallo Peter
Vielen Dank für euer Lob!
Ja Peter es ist ärgerlich diese Farbunterschiede auf den Flugdeck. Aber wenn dann die Aufbauten und zum Schluss die Flugzeuge und Hubschrauber auf das Flugdeck kommen,sieht man von den Farbunterschieden nicht mehr viel.
Grüße UWE | |
|
| |
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder Do 1 Feb 2018 - 10:12 | |
| Hallo Uwe,
man braucht deinen BB nichts weiter hinzu zufügen sieht Fantastisch aus. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder | |
| |
|
| |
| Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder | |
|