Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager

Nach unten 
+11
Henning
Herbert
fraclaphi
guennie
Bertholdneuss
Uwe Grawunder
Millpet
gez10x11
Kurti
Helmut Dully
Fleetmanager
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeMi 3 Jan 2018 - 23:13

So, hier nun der Tagesbericht. Die Backbordseite ist jetzt fertig. Heute habe ich dann an Steuerbord die Seilscheiben geschnitten und mühselig mit Sekundenkleber an den Davits positioniert. Den achteren und mittleren Davit konnte ich dann auch noch aufriggen. Den vorderen hebe ich mir für morgen auf. Dann müssen noch 15 Manntaue hergestellt und befestigt werden. Der Zeitplan bezüglich Ablieferung und Indienststellung könnte ins Wanken geraten. Aber ich mache mir da keinen Stress. Dann wird das Schiff eben Samstag in Fahrt gebracht.
Hier noch ein paar Fotos von heute:

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05725

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05726

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05727

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05728

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05729

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05730

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05731

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05732

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05733

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeDo 4 Jan 2018 - 7:41

Guten Morgen Peter...
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sind das, was über den Rettungsboten hängt Mann-Taue.
So etwas sehe ich zum ersten Mal. Shocked
Du schreibst dazu :
Im Seebetrieb waren die Boote ja, wie die vorderen eben, mit der Persenning abgedeckt. Und dann lagen die Mann-Taue auch mit darunter.
Das leuchtet mir ein. Daumen
Inzwischen aber hängst Du sie auch bei den Boten mit Persenning auf.
Das wiederum verwirrt Suspect mit etwas.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeDo 4 Jan 2018 - 8:03

Moin Renee,
ja, Du hast recht. Ich hatte jetzt aber auf meinen alten Seefahrtsfotos gesehen, dass wir die Manntaue auf hängen ließen, wenn die Persenning drauf war. Deshalb hatte ich mich jetzt entschieden, sie mit anzuhängen. Es ist eigentlich gar nicht so wichtig und ich kann sie auch wieder abnehmen. Das ist ein bisschen ähnlich paradox, wie, wenn man einen Segelschiff mit Rahsegeln baut, die Segel von achtern aufblähen lässt, aber die Flaggen am Mast nach achtern wehen Daumen zwei
Übrigens, wenn Du solche Manntaue mal sehen willst, kannst Du bei Google "Rettungsboot-Davit; Manntaue" eingeben.

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeDo 4 Jan 2018 - 22:47

Liebe Modellbaufreunde,
heute ist nun, Dank Renee, doch noch Indienststellung. Renee, ich hatte mir das mit den Manntauen noch einmal durch den Kopf gehen lassen und fand, dass Du recht hast. Die Manntaue sind wirklich überflüssig, wenn die Persenning auf den Booten ist. Somit habe ich sie bei den vorderen Booten wieder entfernt und mich nur auf die beiden achteren Boote beschränkt. Nun bin ich natürlich schneller fertig geworden. Vielen Dank für Euer Interesse an meinem BB, den ich dann hiermit abschließe.
Hier noch ein paar Fotos.

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05734

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05735

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05736

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05737

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05738

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05739

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05810

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05811

Beste Grüße aus Bremen
Peter  winken
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeDo 4 Jan 2018 - 22:56


Hallo Peter,

gratuliere zur Indienststellung !

Gefällt mir sehr,sehr gut dein Fährschiff.........SUPER !!!


Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeFr 5 Jan 2018 - 5:57

Hallo Peter !

Ein wunderschönes Schiff und toll gebaut. Herzliche Gratulation ! Bastelgott
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeFr 5 Jan 2018 - 7:41

Moin Peter...
Ich finde das mit den Mann-Tauen hast Du richtig gemacht.
Es ist schon ein tolles Schiff geworden, woran Du modellbaumäßig gewachsen bist.
Übung macht halt doch den Meister.
Vielen Dank für diesen aussagekräftigen Baubericht.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeFr 5 Jan 2018 - 7:47

Hallo Peter ,
es ist ein sehr schönes Schiff geworden . Gratulation zur Indienststellung . super

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeFr 5 Jan 2018 - 7:51

Hallo Uwe, Helmut, und Lothar,
vielen Dank für Euer Lob. Renee, Dir noch einmal speziellen Dank. Manchmal verrennt man sich auch in irgendwelche Ideen.
Montag werde ich dann den nächsten Bogen anschneiden. Bis dahin!

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeFr 5 Jan 2018 - 8:58

Hallo Peter

ebenfalls vom mir herzliche Glückwünsche für die Indienststellung es ist ein wunderbares Schiff geworden und dein BB war Super.
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeFr 5 Jan 2018 - 10:55

Hallo Peter,

auch von mir alle Hochachtung für dieses schöne Modell verbeugen verbeugen

So ein Prachtsatück muss man erst mal hinbekommen großes ok

Bin ja auf Deinen nächsten Anschnitt gespannt. Kommt jetzt die "Graue Floote"

unter die Schere ? huepfen


Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeFr 5 Jan 2018 - 11:01

Hallo Peter,
also das mit der Indienststellung würde ich mir noch mal überlegen. Vorne am Bug ist ja ein richtiger Spalt, kann denn da nicht Wasser eindringen. Wie hieß die Fähre noch, die unterging? War das nicht die Estonia"? Nicht dass der Warnemünde das Gleiche passiert. großes zwinkern
So wie ich dich kenne, verstehst du Spass! Nein, das Ding ist toll geworden, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeFr 5 Jan 2018 - 12:16

Hallo Peter,

Deine Warnemünde gefällt mir sehr gut, du hast aus diesem Modell so einiges herausgeholt. Glückwunsch zu deiner tollen Leistung.

Gruss, Raphael
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeFr 5 Jan 2018 - 12:23

Hallo Herbert, Günter und Raphael,
vielen Dank für Eure Grüße und Glückwünsche zur Indienstellung.
Herbert, Du äußerst immer wieder den Wunsch und die Hoffnung, von mir was "Graues" zu sehen.
Ich hatte vor einiger Zeit ja schon mal angedeutet, dass diese Schiffe nicht so ganz mein Métier sind.
Ich interessiere mich hauptsächlich für die grauen Rümpfe der DSR-Schiffe, weil ich auf vielen gefahren bin. Da ist die Vorliebe quasi vorprogrammiert, vor allem weiß ich dort, was ich verbaue.
Bei den großen Kreuzern, Schlachtschiffen und Zerstörern kenne ich noch nicht mal die vorhandene Technik geschweige die Bewaffnung. Mein Scheitern an so einem Modell wäre zielsicher vorherzusagen. Lass mich weiter Frachter bauen und ich gucke zu, wie Du die Kriegsmarine aufrüstest. großes zwinkern

Günter, alles klar, keiner weiß Bescheid! Laut Lachen Die Estonia liegt bestimmt immer noch auf dem Grund der Ostsee. Der Warnemünde hingegen kann kein Sturm mehr was anhaben. Sie ist seit 1995 leider Geschichte (in der Türkei verschrottet) und ihr Stahl wird inzwischen woanders wieder verbaut worden sein.

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeFr 5 Jan 2018 - 16:59

Okay, das wusste ich nicht!
Gruß Günter gbs1
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeSa 6 Jan 2018 - 14:30

Hallo Günter,
Stopp, das stimmt nicht ganz. 1995 wurde die Warnemünde aus dem Liniendienst der Königslinie zwischen Warnemünde und Gedser genommen und nach Italien verkauft. Die Königslinie wurde danach völlig aufgegeben und der Fähr-Terminal in Warnemüde wurde abgerissen. Das Schiff ist dann noch bis 2003 in ziemlich schlechtem Zustand in Italien gefahren, bis sie 2003 nach einer Gründberührung an eine Verschrottungswerft in der Türkei nach über 40 Dienstjahren verkauft wurde. Dort wurde sie dann erst abgebrochen. Die Königslinie hatte sie von 1963 bis 1995 bedient - also 32 Jahre.
Best Grüße noch mal von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeSa 6 Jan 2018 - 16:53

Hallo Peter,

Gratulation zur Fertigstellung. Das ist ein sehr schönes Modell geworden.
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeSa 6 Jan 2018 - 17:38

Hallo Stephan,
Danke für Dein Lob. Nun ist die Frage, ob ich Deine Großherzgin Elisabeth anschneide.
Aber ich werde es Montag angehen. Vielleicht baue ich parallel noch ein zweites Modell. Mall sehen. Aber die "Lissy" gehe ich jetzt an.
Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeSa 6 Jan 2018 - 18:10

Hallo Peter,

Gratulation zur Fertigstellung der 'Warnemünde'. Ist ein ganz tolles Modell geworden und hat oft
Erstaunen über Dein Können bei mir hervorgerufen.

super Ja Dreimal 10

Beste Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeSa 6 Jan 2018 - 19:09

Hallo Peter

Fantastisches Modell und genau so fantastisch gut gebaut.
Da kommt Freude auf.
Mach noch ein paar schöne Fotos mit einem neutralen Hintergrund damit Dein Modell die Portalseite schmücken darf.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeSa 6 Jan 2018 - 19:13

Hallo Henning, hallo Peter,
Danke, das geht ja runter wie Öl. Freut mich sehr, dass Euch mein Modell gefällt. Ich will morgen noch ein paar Fotos mit neutralem Hintergrund machen.
Ich hänge sie dann noch an diesen BB mit ran.
Vielen Dank für Euer Interesse. winken

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeSa 6 Jan 2018 - 19:29

Hallo Peter,

pack die Bilder am besten in einem eigenen Galerie-Thread.
Ein Bild mit Verweis auf den Galerie-Bericht hier im Baubericht.
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeSo 7 Jan 2018 - 11:41

Hallo Stephan,
ich habe jetzt ein paar Fotos mit neutralem Hintergrund gemacht. Ich muss mir für solche Gelegenheit noch eine Fotobühne bauen. Helmut lässt sich dafür ja immer etwas einfallen.
Hier ist erst einmal ein Foto. Die anderen werde ich dann unter User in die Galerie ablegen.

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Dsc05813

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeSo 7 Jan 2018 - 17:41

Hallo Peter,
danke für die Info. Ich freu mich immer, wenn es zu den Modellen ein wenig Hintergrundinformation gibt.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeSo 7 Jan 2018 - 18:14

Hallo Peter,

es ist immer wieder schön zu sehen, was aus einem Modellbaubogen
gebaut werden kann. Sehr schön und sauber gebaut !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeMo 8 Jan 2018 - 7:01

Hallo Berthold,
schön, dass es Dir gefällt, danke für Dein Lob.

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeMi 24 Jan 2018 - 10:03

Liebe Modellbaufreunde,
heute noch ein abschließendes Foto, wie die Warnemünde jetzt in einer beleuchteten Vitrine anzusehen ist.

Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Img_4510
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeMi 24 Jan 2018 - 17:44

Hi Peter,

Deine Warnemünde sieht echt klasse aus, gefällt mir sehr gut.

Raphael
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitimeDo 25 Jan 2018 - 7:14

Moin Raphael,
vielen Dank für Dein Lob. Ich sitze sehr gerne davor und schaue drauf. Aber schön, dass es auch anderen gefällt.
Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager   Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Fährschiff Warnemünde von Conys Kartonmodellbau, gebaut von Fleetmanager
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Cap San Diego, 1:250, roko-kartonmodellbau
» Fertig - Eisenbahnfähre "Sassnitz" von Cony's Kartonmodellbau, M 1:160 von Fleetmanager
» Fertig - MS "Schwerin" Typ IV vom MDK Verlag, gebaut von Fleetmanager
» Fertig - MS "Georg Büchner" MDK-Verlag, gebaut von Fleetmanager
» Fertig - Fährschiff gebaut von Klausgrimma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: